Kontakt Formular mit Java Script

  • Ich habe einen scheinbar ganz tollen Formular-Generator gefunden und mir ein Kontakt-Formular generiert, was fast perfekt ist ... nur es kann das schöne Formular bzw. dessen Inhalt nicht verschicken. Die Leute die die Seite gestaltet haben, haben schlichtweg vergessen, dass der Submit Button eine Mailadresse braucht wohin der Formular Inhalt geschickt wird.


    Folgender Code schickt das Formular ab:


    <li class="buttons">

    <input type="hidden" name="form_id" value="15645" />

    <input id="saveForm" class="button_text" type="submit" name="submit" value="Submit" />

    </li>


    Komischerweise ist das Formular angeblich PHP basiert aber es hat nirgendwo etwas was PHP betrifft und das Java-Script ist unleserlich.


    Wo muss ich die Email-Adresse hinschreiben wohin das Formular geschickt werden muss.


    Mir scheint, dass das auch mit nur CSS möglich sein könnte ... kann mir bitte jemand sagen, ob das gehen könnte?


    Ich will eine ganz neue Idee umsetzen ... ich will ein Support-Formular schaffen, womit der Nutzer eine kurze Frage stellt (er gibt nur seinen Namen, seine Email und die Frage in das Formular ein). Wenn er auf absenden klickt, bekommt der Nutzer eine Mail vom "Support" in der er gebeten wird seine Frage zu stellen, gleichzeitig bekommt der "Support" eine Mail in der steht wer anfragt (das ist im Grunde genommen die alte Idee vom Verlangen von einer RMA Nummer fürs einsenden von kaputten Geräten) ... mit meiner Idee kann ich die Fehler von Formularen beseitigen. Der Nutzer verlangt per Formular eine Ticket Nummer und kann dann auf das Mail, was er bekommt antworten.


    Danke,

    brainstuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!