Vorschläge & Ideen für die Regeln "Hilfestellung im Forum"

  • Regel Nr. 2:

    Zitat

    Es wird ungern gesehen und ist nicht zielführend wenn zu vielen Themen nur Lösungen gepostet werden

    Ähmmm, was?

    Alles unter dem Strich ist eine Signatur!


    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Wie recht er doch hat...

  • Ich glaube die meinen das so.

    Da jeder ja 2 Lösungen posten darf in 6 Themen ,dürfen ja 3 Leute in 6 Themen 6 Lösungen posten.

    Somit hat die Regel ja voher kein sinn gemacht weil man ja so in jeden Thema eine Lösung bekommen könnte.


    Nur bringt es auch nicht viel,wenn den Leuten nicht geholfen werden fragen sie anderen Forums weiter.

  • m.scatello :


    Nochmal für dich:


    Es wird ungern gesehen, dass zu vielen Themen fertige Lösungen gepostet werden. Die vorige Festlegung von 2 fertigen Lösungen für 6 Themen war zu statisch festgelegt. Wir möchten dies dynamischer gestalten. Es liegt im Ermessen des Moderators sowie des Admins ab wann die User, bei zu vielen fertigen Lösungen posten, verwarnt werden.


    basti1012 :


    Nein das stimmt nich so ganz. Wie in der Message zu m.scatello bereits genannt war die Festlegung zu statisch und es wird im Ermessen des Moderatoren und Admins verwarnt oder entsprechend andere Maßnahmen getroffen.


    Es geht immernoch hier um Hilfe zur Selbsthilfe. Ab und zu sind Lösungsvorschläge nicht schlecht. Dies soll aber im Rahmen bleiben.