Div Nebeneinander

  • Guten Tag,


    dieser Beitrag geht hauptsächlich in Richtung CSS aber hat etwas PHP im Code.


    Undzwar ist es so das ich genau 1 Div Container habe der mit PHP Verbunden ist. Nähmlich mit einer Benutzer Liste.


    Sobald 1 weiterer Benutzer in die Datenbank kommt kommt 1 Div Dazu (Virtuell, im Code ist nur einer).

    Wie kann ich diese so machen das die Nebeneinander sind?



    Div Container


    wiegesagt sobald 1 Benutzer mehr in der Datenbank ist kommt 1 Container hinzu, diese sind allerdings untereinander, ich möchte diese gerne Nebeneinander.




    Kann mir jemand helfen? Ich bin gerade etwas zu blöd dafür.




    Liebe Grüße :)

  • Ich habs mit col-md float etc versucht nichts hat funktioniert.


    Ist hier iwas falsch?

  • Okay ich habe meinen Fehler falsch formuliert.

    Ich meine dann "2 Div Container" nebeneinander.


    "Wie kann ich 2 Div Container nebeneinander Zentrieren? Mit Float und col-md habe ich es bereits Versucht ohne Erfolg."


    Hoffe mal so ist die Frage besser gestellt. :)

  • Ich wiederhole mich ja gerne :wacko:


    Bei dem, was du da zeigst, können auch keine 2 div's nebeneinander liegen. Wo ist der zweite Div? Kann es sein, dass du (wieder mal) auf eine fertige Lösung wartest?

  • Achso okay jetzt verstehe ich deine Antwort. Nein natürlich warte ich nicht auf eine fertige Lösung, aber ich denke mal du hast meinen ersten Beitrag nicht richtig gelesen:


    Undzwar ist es so das ich genau 1 Div Container habe der mit PHP Verbunden ist. Nähmlich mit einer Benutzer Liste.

    Sobald 1 weiterer Benutzer in die Datenbank kommt kommt 1 Div Dazu (Virtuell, im Code ist nur einer).

    Wie kann ich diese so machen das die Nebeneinander sind?


    wiegesagt sobald 1 Benutzer mehr in der Datenbank ist kommt 1 Container hinzu, diese sind allerdings untereinander, ich möchte diese gerne Nebeneinander.

  • Ganz Genau, weil im HTML Code auch nur 1 Div Container ist.


    Der verdoppelt sich je mehr User in der Datenbank sind. (Virtuell) im HTML Code bleibt konstant 1 Div Container.


    Magst mal eben Private Nachrichten gucken

  • Was genau meinst du den mit Mehreren Usern?


    Die User sieht man nur auf der Webseite:


    Im HTML Code steht nur 1 Div Container wie kann ich dir da mehrere User zeigen? Wenn da nur 1 Div Container ist?

  • Was genau meinst du den mit Mehreren Usern?


    Die User sieht man nur auf der Webseite:


    Im HTML Code steht nur 1 Div Container wie kann ich dir da mehrere User zeigen? Wenn da nur 1 Div Container ist?

    Wenn man die user auf der Webseite doch sieht,hat die Webseite auch ein quelltext. In den Quelltext müßten dann doch die 2 divs sein die du meinst ,oder nicht ?

  • Okay ich entschuldige mich. Ich werde mal den ganzen Code Posten der davon betroffen ist.




    Also: Sobald ein Neuer User in der Datenbank eingetragen wird verdoppelt sich dieser Eintrag. Und ich möchte gerne das die ganzen User in einer Reihe sind. Aktuell werden die "untereinander" angeordnet.



    Hoffe mit diesem Code kann man mir aktuell Besser Helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!