Variable von js in php übertragen

  • Hallo,

    Ich habe ich einen js code gefunden mit dem ich einen Chart darstellen kann. Da ich aber später die X- und Y-Achse mit Daten aus einer MYSQL-Datenbank versorgen muss, habe ich vorerst versucht die Variable i aus der For-Schleife in php zu übertragen. (Später wird auch Y über Mysql und php verwendet werden.) . Dazu habe ich einen Code in

    ajax.frozenfox.at/ajax_002.html gefunden und eingebaut. Jedoch kann ich die die Variable content in meinem Code nicht verwenden. Wahrscheinlich weil diese dann außerhalb der Funktion verwendet wird. Hat da jemand eine Lösung? Danke im voraus

    Thomas


    Hier noch mal mein Code.


    PHP
    1. <?php
    2. header('Content-Type: text/html; charset=utf-8'); // sorgt für die korrekte Kodierung
    3. header('Cache-Control: must-revalidate, pre-check=0, no-store, no-cache, max-age=0, post-check=0'); // ist mal wieder wichtig wegen IE
    4. $name = $_POST['name'];
    5. echo $name;
    6. ?>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stef () aus folgendem Grund: Bitte den Code in die Codetags einfügen. !