Sortierbare Tabellen

  • Habe auf der Wiki Seite eine Script gefunden wo man die Tabellen nach den Inhalt sortieren kann .also von A Bis Z und von 0 bis ?.

    Das geht ja auch.Nur wenn ich mit Creat Element in der Tabelle noch Spalten rein schreibe,werden die nicht Sortiert. Meine frage ist warum nicht. Fehlerkonsole sagt gar nix, Im Quelltext sieht alles gleich aus wie die anderen Spalten.Habe auch mal reinfolge geändert und co.


    * Link entfernt , weil existiert nicht mehr *


    Wie ihr im Script sieht sind da Spalten auskomentiert. Dafür habe ich die anderen mit creat Element da rein gemacht. LÄUFT NICHT.

    Kommentiere ich die ausgeblendeten wieder rein ,sind die auskomentiereten Sortierbar ,aber die mit create Elementen ersellten lassen sich immer noch nicht sortieren.

    Weiß einer warum das nicht geht ?? So einen richtigen Grund habe ich dafür nicht entdecken können.


    Da jetzt wieder kommt wozu brauch man den Sch.... ,beantworte ich das auch sofort. Das Ist ein Userscript was eine Highscoreliste erzeugt.Der sammelt sich die Daten auf ca 100 Requeste zusammen und erstellt dann die Tabelle.

    Sind die Spalten von Anfang an da ,wie bei Codepen zu sehen läst es sich sortieren.Da ich aber keine Spalten habe und die erst schreiben muß geht das irgendwie alles nicht.


    Hat einer nee Idee was ich ändern muß oder warum das nicht geht oder gehen kann?

  • Schau doch mal in die Konsole, vielleicht siehst Du den Fehler dann... ;)

    Eigentlich will man das ja gerade nicht hören wenn man einen Beitrag schreibt.Vor allem weil ich es ja schon gemacht hatte.

    Aber genau das habe ich nochmal gemacht und gesehen das er das <tr> nicht vernünftig bzw gar nicht erstellt hat .

    Nagut,Fehler erkannt ,fehler gebannt ud jetzt ist mein Kopf ausgebrannt.


    Auch wenn der Beitrag nix besonderes wahr hat er mir trotzdem geholfen,weil hätte sonst nicht so genau in der Konsole geschaut.

    Aber Danke dir Arne Drews der hInweiß kam direkt zur richtigen Zeit irgendwie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!