Seite wird online anders dargestellt als offline

  • Hallo,


    ich versuche gerade meine Website zu verbessern und finde mein Ergebnis auch schon ganz akzeptabel:

    html-seminar.de/woltlab/attachment/1610/So wird mir die Seite bisher angezeigt, wenn ich sie von Phase 5 Editor in Google Chrome öffne.

    Wenn ich die Seite aber hochlade sieht sie so aus:

    html-seminar.de/woltlab/attachment/1611/

    Keine Ahnung was da falsch läuft.


    HTML:


    html-seminar.de/woltlab/attachment/1612/


    CSS:


    body{

    font-family: "georgia", serif;

    background-color:#FFF;

    font-size: 15px;

    text-align:left;

    }

    div{

    margin-bottom:2%;

    float:left;

    }

    #title{


    padding-top:1%;

    margin-bottom: 5%;

    background-color:#333;

    color:#FFF;

    width:100%;

    height:5%;

    font-size: 150%;

    }

    #lefttitle{

    margin-left:2%;

    text-align:left;

    width:46%;

    }

    #righttitle{

    text-align:right;

    width:50%;

    }

    #left{

    margin-left:20%;

    margin-right:1%;

    width:29%;

    height:40%;

    text-align:justify;

    }#right

    {

    margin-right:20%;

    width:29%;

    height:40%;

    text-align:justify;

    }

    #videoplayer{

    margin-left:20%;

    width:60%;

    }

    #mid{

    margin-left:20%;

    width:60%;

    }

    a:link, a:visited{

    text-decoration: none;

    color: #A00;

    padding-right:10px;

    }

    a:hover{

    color: #600;

    text-decoration: none;

    }

    .videobutton

    {

    width:200px;

    height:100px;

    }


    Irgendwelche Ideen?

    Vielen Dank schonmal fürs durchlesen :)

  • kannst du mal den Link zur seite geben.Weil so ist das nicht gut zu erkennen.Und ein Bild zum Code ist auch nicht gut.Bitte oste deinen Code ohne Bild in die dafür vorhandenen Code Tags </> (So sieht das aus)

  • Ja da sage ich mal Cache Löschen. Bei mir sieht es so aus wie au deinen ersten Bild.

    Also bleibt ja nicht mehr viel übrig. Erstens tust du deine Cache Löschen und notfalls den Browser neu starten. Hilf das nix ,teste mal einen anderen Browser.Ich habe opera und sieht alles gut aus . Es kann aber auch sein das es ein Browser problem ist .Deswegen teste das mal mit der Cache und mit anderen Browsern. Fals das roblem immer noch da ist sehen wir weiter


    EDIT nagut in mein anderen Browser wird das auch alles doof angezeigt. Also gibt es wieder angaben die nicht jeder Browser mag

  • Tatsächlich, dann hat mein Browser wohl einfach nur gedacht er muss die Seite nicht wirklich neuladen, wenn ich ihn aktualisiert haben wollte :D


    Vielen Dank!

  • Fals du in anderen Browsern doch Probleme haben solltest dann solltest du dir mal flexboxen anschaun. Da du größen verteilst und wenn man alles zusammen rechnet ,margin ,adding und width, kommst du über 100% und das Bild was nicht mehr in der Reihe passt wird dann nach unten verschoben. In den Fall hilft nur es genau auszurechnen ,oder man arbeitet mit Flexboxen ,da wird das von alleine gemacht und man brauch sich darüber keine sorgen machen. Deine Seite ist schön einfach aufgebaut das kriegst du leicht geregelt mit den Flexboxen. Ansonsten sind wir auch noch da mit helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!