Navigation Untermenü will nicht nach rechts

  • Hallo Leute,


    ich schaffe es einfach nicht meine Untermenü-Punkte (.drpdwn-content) nach rechts zu bringen. Habe es sowohl mit text-align als auch float versucht jedoch bewegen sich die Unterpunkte keinen Millimeter.

    Was mache ich falsch oder habe ich das Untermenü falsch aufgebaut?


    meine html-datei

    Und meine css Datei

  • oh mein Gott es war so einfach :) vielen dank ich habe so lange rum probiert.

    Fals noch jemand dieses Problem hat, ich habe es dann mit folgender Zeile gelöst:


    Code
    1. #menu li ul li{ float: right !important;}

    ja mit flex habe ich schon etwas gearbeitet nur steige ich da noch nicht durch bzw. bin ich so schneller zum Ziel gekommen werde es aber nach dem diese Seite fertig ist angreifen.