Hallo liebe community,
Ich hätte mal eine Frage und zwar wie kann man so eine homepage erstellen in der man seine eigenen Subdomains kostenlos Hosten kann wie z.b.
dieser Anbieter
Danke schon mal im voraus
LG
Tobias
Hallo liebe community,
Ich hätte mal eine Frage und zwar wie kann man so eine homepage erstellen in der man seine eigenen Subdomains kostenlos Hosten kann wie z.b.
dieser Anbieter
Danke schon mal im voraus
LG
Tobias
Was suchst Du genau?
So einen Anbieter, wie Du verlinkt hast oder willst Du selbst so etwas anbieten?
Hallo, ja mich würde gerne mal interessieren wie sowas funktioniert und ob sagen wir mal angenommen auch sowas Hosten könnte
Ich habe mir mal die agb's der Seite durchgelesen.Auf sowas kann man auch verzichten da darf man ja gar nix. Das tolle ist ja das da erst steht "Kostenlor Registrieren" aber der billigste Tarif trotzdem 99 Cent für 100 mb webspace und einer Datenbank ist. Also 100 Mb für 1 Euro ist schon teuer. Bei bplaced zahlst du 3 euro für 8 gb und 16 Datenbanken und man wird nicht auf Datenvolumen begrenzt.
100 Mb hat man schnell zusammen ,das darf man auch nie vergessen
Egal für was du dich entscheidest,lies dir vorher alles gut durch ,weil in den kleingedruckten sehr viel sachen stehen die man eigentlich nicht will.
EDIT: Vergiss den Beitrag.Habe deine Frage irgendwie Falsch verstanden SORRY
Das sind die Besten.
Aber wie man das selbst macht, keine Ahnung. Bin ein Neuling.
Das hat nichts mit Deiner Homepage zu tun. Eine Sub-Domain ist eine Einstellung im Control-Pannel vom hosting von Deiner Domain.
Bei "gratis" Domains ist das hosting (fast immer) schon selbst eine sub-domain
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.