Eigene Subdomains Hosten

  • Hallo liebe community,


    Ich hätte mal eine Frage und zwar wie kann man so eine homepage erstellen in der man seine eigenen Subdomains kostenlos Hosten kann wie z.b.


    dieser Anbieter

    http://www.subdomain.de


    Danke schon mal im voraus


    LG

    Tobias

  • Hallo, ja mich würde gerne mal interessieren wie sowas funktioniert und ob sagen wir mal angenommen auch sowas Hosten könnte

  • Ich habe mir mal die agb's der Seite durchgelesen.Auf sowas kann man auch verzichten da darf man ja gar nix. Das tolle ist ja das da erst steht "Kostenlor Registrieren" aber der billigste Tarif trotzdem 99 Cent für 100 mb webspace und einer Datenbank ist. Also 100 Mb für 1 Euro ist schon teuer. Bei bplaced zahlst du 3 euro für 8 gb und 16 Datenbanken und man wird nicht auf Datenvolumen begrenzt.

    100 Mb hat man schnell zusammen ,das darf man auch nie vergessen

    Egal für was du dich entscheidest,lies dir vorher alles gut durch ,weil in den kleingedruckten sehr viel sachen stehen die man eigentlich nicht will.


    EDIT: Vergiss den Beitrag.Habe deine Frage irgendwie Falsch verstanden SORRY

  • Das hat nichts mit Deiner Homepage zu tun. Eine Sub-Domain ist eine Einstellung im Control-Pannel vom hosting von Deiner Domain.


    Bei "gratis" Domains ist das hosting (fast immer) schon selbst eine sub-domain