Ergebnis auf einer neuen, leeren Seite öffnen

  • Hallo zusammen


    Ich habe eine Webseite aufgebaut der mit Hilfe der Eingaben ein Datenbank durchsucht.

    Ich habe das folgende Problem:

    Die Ergebnisse die angezeigt werden, werden auf der selben Seite angezeigt wie der Formular. Ihr könnt es euch so vorstellen, dass der Eingabe-Teil in der Mitte ist, und im Hintergrund wird die Tabelle dargestellt.

    Das ist nicht schön und man hat auch keine Übersicht(Gemäß Anhang). ||


    Kann mir jemand erklären wie ich das Resultat auf einer neuen und leeren Seite im gleichen Tab öffnen kann?


    Danke im Voraus und Freundliche Grüsse


    Okanog

  • Hallo m.scatello


    Ich bin neu im SQL-PHP Gebiet, neu = erstes Projekt/Auftrag

    Hoffe mein Code ist kein "Mist Code"..


    Weiss nicht welchen Teil du genau brauchst. Hier mein ganzer Code(gewisse Teile aus Platzmangel ausgeschnitten):

  • Hey,


    okanog :


    Bitte formatiere zu aller erst deinen Code. So wird sich niemand diesen anschauen. Ganz einfach geht es mit HTMLViewer. Danke.

    Beim Action musst du die Seite hinzufügen welche aufgerufen werden soll.

    Beispiel du willst die seite info.php aufrufen:

    HTML
    1. <form action="info.php" method="post">
    2.         <!-- Form Felder -->
    3. </form>


    Grüße,

    Stef

  • Und zwei Form-Tags sind selten eine gute Idee :P

    und dann ineinander verschachtelt.Geht sowas überhaupt gut??


    UND

    Das hier <FONT SIZE="7", color="0057e7">B</FONT>  und <br> sollte man eigentlich über die Css regeln und <font> ist sowieso veraltet


    Dann noch die ganzen Select Menüs in ein <h6> zu packen ist auch nicht gerade die beste Lösung.


    An besten mal deinen ganzen Code mal im Validator schmeißen der sagt dir das dann noch genauer was so in Ordnung ist oder nicht

  • Beim Action musst du die Seite hinzufügen welche aufgerufen werden soll.

    Stef


    Hallo


    Danke für deine Hilfreiche Antwort.

    Habe es jetzt probiert und habe die Stelle die mein Code auch grafisch darstellt in eine neue Seite kopiert.

    Ich habe jedoch Variablen drin die von der originären Seite stammen, wie kann ich diese verlinken?