Kann mich mit dem Handy nicht einloggen

  • Und zwar wenn ich mit Handy neben den Hamburger Symbol auf dieses komische Menchen gehe kommt ja der Bereich wo man Anmelden und registrieren auswählen kann.

    Klick auf registrieren geht gut?

    Klick ich auf registrieren kommt die Seite mit "Disclaimer" und da geht dann nix mehr. Die bleibt einfach stehen als wenn sie position fixed wäred. Scrollen kann ich auch nix.

    Es ist nur der Obere Bereich der Seite zu sehen weil ja nicht Scrollbar ist. Einlogfelder sehe ich somit auch nicht .

    Da ich auf Handy keine Browsertols habe kann ich auf den Fehler nicht weiter drauf eingehen.

    Habt ihr das auch ,oder fängt mein Handy jetzt auch schon an zu spinnen

  • Bei mir geht das

    Alles unter dem Strich ist eine Signatur!


    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Wie recht er doch hat...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von m.scatello ()

  • Bei mir funktioniert das

    Alles unter dem Strich ist eine Signatur!


    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Wie recht er doch hat...

  • Bei mir lief es auch mal. Aber aufeinmal nicht. Mein Handy ist schon älter, 10 Jahre ca. Mehr als Cache Löschen kann ich da jetzt auch nicht, um irgendwelche Fehler auszuschliessen. Da es ja mal lief dachte ich vieleicht das es auch hier dran liegen könnte. Aber wenn du schon mal reinkommst ohne Probleme wird es wohl nicht am Forum liegen.

    Vieleicht ist es auch wieder so ein Browser ding.

    Leider habe ich jetzt auch keine großartigen möglichkeiten da jetzt andere Browser drauf zu installieren um das auszuschliessen.

    Solange sich hier keiner meldet mit den gleichen problem schiebe ich den Fehler erstmal auf mein Handy.


    Aber komisch ist es schon.

    Es geht ja alles auf den Handy .

    Profil Themen ankucken. Schreiben und co Kann ich nicht testen weil ich mich ja nicht einloggen kann.

    Genau die Seite wo man sich einloggen tut geht nicht. Die steht einfach fixed ohne Scrollbalken.

  • Das rigistrieren geht ja soweit.Zumindest optisch weil wolte jetzt kein namen aufmachen.

    Es geht darum ,wenn ich auf anmelden klicke ,kommt auch das Dislaimer ,aber dann geht nix mehr. Wie gesagt das steht dann fest als wenn man position fixed und overflow hidden hat.


    Das ist für mich das unerkläliche. Alle anderen Funktionen die man unangemeldet testen kann laufen ja auch.

  • Hey,


    Ich habe es eben mit dem Handy getestet.


    Die Registration funktioniert ohne Probleme. Mir ist aufgefallen, dass man mitten in der Registration sich nicht anmelden kann. Das heist, dass beim Klick auf Anmelden nix passiert.


    Ich stelle mir nur dabei die Frage wer sich registriert und dann mitten drin denkt auf log ich mich mal ein. Das passt nicht.

  • Ich habe es gerade nochmal getestet.

    Egal wann und von wo ich auf anmelden klicke bleibt das Aktuelle Fenster stehen. Wie gesagt fixed ohne Scrollen zu können.

    Aber nur auf anmelden. Registrieren geht.


    Als wenn hinter den link "Anmelden" ein break wäre und alles stoppt.


    Ich glaube ich sollte mal die gesamte Technik hier entsorgen.Ist doch nicht mehr normal hier.

    Kann euch nichtmal sagen was das für ein Browser ist ,das ist irgendein ding was da drauf wahr.Da steht nur Internet ,aber was für ein Browser das ist weiß ich bis jetzt immer noch nicht.

  • Das wird wohl der Standard-Browser von Android sein, den benutze ich auch und habe damit keine Probleme

    Alles unter dem Strich ist eine Signatur!


    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Wie recht er doch hat...