Suche Lernpartner (Web)

  • Hey liebe Leute, ich habe bereits HTML erlernt, und sitze gerade an CSS (Ich weiß, man kann eine Sprache nie zuende lernen.). Ich suche einen Partner zum lernen, mit dem ich gemeinsam ein Projekt starte, dass wir dann immer weiter ausbauen mit den Neuerungen, welche wir gelernt haben. Am liebsten ist mir jemand mit sehr wenig bis gar keinen Programmierkentnissen, damit wir beide unseren Teil lernen, und gemeinsam versuchen können Probleme zu lösen. Sollte ich so ein Projekt mit jemand Erfahrenen machen, so würde er jedes kleine "Problem" was für mich ein größeres Problem sein könnte, sofort lösen können, und dann wäre die Herausforderung weg. Derzeit lerne ich CSS anhand von kleinen Übungssites.[Blockierte Grafik: https://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/pimp.gif]

    Ich dachte an eine Art Web-Interface, welches wir immer erweitern könnten (Wofür das Interface gut sein soll, weiß ich nicht, das müssten wir uns dann überleben), ich bin aber auch offen für alles andere.

    Worin ich immer schon schlecht war, ist Design an sich. Dementsprechend, auch wenn ich CSS irgendwan ein mal gut beherschen sollte, kreativ bin ich da eher weniger, so dass es praktisch wäre, jemand "kreativen" zu bekommen [Blockierte Grafik: https://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/biggrin.gif] Gerne kannst du auch jemand sein, der web-layouts bereits mit PS/InDesign/o.Ä. bereits gestaltet, was natürlich Zeit einspart.

    Zu meiner Person (Ich weiß, etwas spät):

    Ich bin männlich, 20 Jahre alt und lerne wie gesagt CSS nachdem ich nun HTML erlernt habe. Ich habe damals beretis viel VBA programmiert, und eine etwas längere Zeit auch Python, allerdings bin ich, was das WEB angeht, ziemlich neu.

    Erreichen kann man mich per PM oder auf Discord: Brastafant#6466

  • Hi,


    ich hätte durchaus Interesse, ich hätte da echt Bock drauf!

    Bin auch gerade dabei, html und css zu lernen und kreativ bin ich auch.


    Biete mich da gerne an, denn ich bin da auch noch am Anfang! :)

  • Gerne^^ wie kann man dich erreichen?

  • Hey,


    Bitte keine Crossposts.


    Ich schließe jetzt dieses Thema nicht, weil ich nochmal eine Chance dir geben will.
    Höre auf sowas in mehrere Foren zu posten. Suche dir ein Forum aus. Wenn du Personen suchst, findest du diese nämlich auch in einem Forum, wie diesen, wie du sehen kannst. 4 Minuten nach deinem Post hast du schon einen Interessenten.


    Grüße,

    Stef

  • Hey, ich suche lediglich eine Person. So wie ich das kenne, finde ich, nach dem Fragen in mehreren Foren, keine bis eine Person die zu mir passt. Bisher habe ich eine Anfrage bekommen, und dann starte ich ja nicht direkt das Lernprojekt mit jedem, sondern wir schreiben vorher erst einmal und lernen uns kurz kennen. Aber ich kann natürlich sehr schnell antworten und sagen, dass ich schon jemanden gefunden habe, sollten weitere Anfragen kommen, obwohl ich schon einen Lernpartner habe.

  • Okay, da hast du schon Recht, dass man zuerst eine Person heraussucht, mit der man eine Zusammenarbeit vorstellen kann, bevor man das Lernprojekt startet.
    Eigentlich verlangst du in diesem Beitrag ja keine Hilfestellung sondern suchst einen Lernpartner.


    Wenn du einen Lernpartner gefunden hast, schreibe hier bitte sofort rein, dass du einen gefunden hast. Somit ist das Thema erledigt.

  • Okay, da hast du schon Recht, dass man zuerst eine Person heraussucht, mit der man eine Zusammenarbeit vorstellen kann, bevor man das Lernprojekt startet.
    Eigentlich verlangst du in diesem Beitrag ja keine Hilfestellung sondern suchst einen Lernpartner.


    Wenn du einen Lernpartner gefunden hast, schreibe hier bitte sofort rein, dass du einen gefunden hast. Somit ist das Thema erledigt.

    Selbstverständlich! So war der Plan :D

  • Selbstverständlich! So war der Plan :D

    Alles klar. Dann gibts keine Einwände von mir.


    PS:

    Ich kann ja nicht wissen wie du es geplant hast, wenn du es nicht schreibst.

    Kannst du mir mal ne PN schreiben wie du dir das Lernprojekt vorstellst? Danke.