Verzweiflung HTML Kontakt Form

  • Hallo Community. Ich bin etwas am verzweifeln||. Ich hab mir ein HTML Template gekauft und die Bearbeitung hat soweit auch super geklappt, jedoch bin ich jetzt beim Kontaktformular und verstehe nur Bahnhof. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Danke :)


  • Naja ich dachte nicht dass es Komplikationen gibt und hab den Support nicht dazugekauft. :rolleyes: Naja und wegen der Frage stimmt die steht nicht drin. Ich habe im Script kein mailto. Wie bringe ich diesen Script zum laufen oder ist es nur über PHP realisierbar und der Designer hat es nur als Beispiel eingebaut?

  • Dem <form>-Tag nach zu urteilen, wird es sich um das Affenformular-Prinzip handeln.

    Dann könnte der entsprechende PHP-Code sich im Script oberhalb des HTML befinden. Sollte das Script auf Templating basieren, kann es sich natürlich auch woanders befinden. Ohne das Script zu kennen, kann man wohl nicht viel mehr sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!