Kommentar wird nicht geschrieben

  • hallo , entschuldigung wegen mein deutsch...


    Vor einiger Woche habe von euch a Code für meinen Komentar , Wie bekomme die E-Mail von Kommentar auf meine Datei


    Vor einiger Tage habe habe einen große Fehler gemacht , habe mein Festplatte gelöscht... , so einiger sache könnte geretten werden... .Ich habe geprüft und meine Kontakt PHP datei ist in Ordnung , aber nicht 100% .... , wenn schreibe E-mail , name und Messagen sie werden nicht geschrieben.. , wie dieses fenter zeigt habe alle PHP sachen installiert .


    Code
    1. http://localhost/testphp.php

    https://imgur.com/a/Umr0djC


    meine Code ist hier


    https://codepen.io/mezb/pen/qKjroP

  • Code gehört hier rein, nicht extern!

    Ich mache das mal für Dich...


    Und jetzt beschreibe Dein Problem bitte nochmal genauer.

  • ich habe jetzt einige Fehler bemerken ... als ich nur auf PHP Code aufmerksamkeit gemacht habe , habe nicht bemerke das Teil der Code sich wiederholt.... , jetzt habe sie gelöscht , aber das Probleme Bleibt... meine Code wie jetzt habe...





    CSS




    HTML/PHP



    in Browser schreibt


    Code
    1. http://localhost/kontakt.php


    und bekomme dieses Fenter .


    https://imgur.com/a/y3hDGU9


    habe auch phpmyadmin installiert , und alles zeigt gut ...


    https://imgur.com/a/ZgXBpBJ

  • Gefunde das Probleme , der Webserver hat keine Schreibrechte an der Datei test.txt.


    mit


    Code
    1. cd DEIN_VERZEICHNIS
    2. touch test.txt
    3. sudo chown www-data:www-data test.txt
    4. sudo chmod 660 test.txt

    habe ich dieses recht gegeben...

    ein Person auf andere Forum hat die Lösung gegeben.........