Graph und Webseite im Loop

  • Hallo,


    ich möchte eine Seite erstellen, auf der in einer Dauerschleife ein Graph und eine Webseite kommt (im Vollbild). Außerdem sollen sowohl Graph als auch Webseite stets aktuell sein. Deswegen lasse ich bisher einfach die ganze Seite sich selbst neu laden.

    Zwischen zwei Graphen habe ich eine Dauerschleife geschafft und die Webseite kann ich mit JFrame auch anzeigen lassen. Aber eine Schleife zwischen Graph und Webseite bekomme ich nicht hin.


    So sieht meine Schleife zwischen 2 Graphen aus:

    Anstatt dem bild2 hätte ich jetzt aber gerne eine Webseite angezeigt. Die hätte ich bisher so eingebunden:

    Code
    1. <iframe src="https://webseite.com/" width=100% height=100% frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

    Habe es auch mit setInterval schon versucht und nicht geschafft.


    Liebe Grüße.