Mobiles Menü von Webseite funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    seit einiger Zeit funktioniert das Mobile-Menü meiner wordpressbasierten Webseite: https://www.anbieter-vergleichen.de nicht mehr. Das Menü ist in das Template integriert, also kein Plugin. Ich bin mir sicher, nichts daran geändert zu haben, abgesehen vom Wordpress-Update auf 4.98. Man kann den Fehler sehen, wenn man die Domain per Smarphone aufruft, oder in der Desktop-Ansicht das Fenster unter - ich glaube es sind 800 Pixel - verkleinert. Wenn man also auf den Menü-Button klickt, passiert nichts. Es wird nur ein # als Anker ausgegeben.


    Weiss da jemand Rat?

    Vielen Dank schon mal.

  • Dir werden reichlich Fehler in den DEV Tools angezeigt. Das sieht aus als wenn du kein Jquery eingebunden hast. Ob das Menü dann geht kann ich nicht auf der schnelle sagen. Aber bei den Fehlern dürften mehrere Sachen nicht richtig laufen

  • Hallo,


    danke für deine Rückmeldung basti. Ich habe nun den Grund gefunden. Es ist das WP-Plugin Autooptimize. Wenn ich ausschalte, geht das Menü wieder.
    Hat jemand eine Idee, wie ich beides unter einen Hut bekomme?

    Danke