PHP cURL in JavaScript?

  • Hey, ich bin relativ neu was JavaScript angeht. Kann mir jemand helfen meinen Code von PHP in JavaScript zu konvertieren? Ich hab gelesen, dass dies mit XHTML möglich sei, bin jedoch leider daran gescheitert, weshalb ich jetzt hier frage. Das ist mein cURL Request und die dazugehörende Verarbeitung des Responses.




    Wäre echt nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte den Code in Javascript umzuschreiben

  • Als Ansatz:

    JavaScript
    1. var xhr = new XMLHttpRequest();
    2. xhr.onload = function(e) {
    3. // do something with this.responseText or this.responseXML
    4. };
    5. xhr.open( 'POST', 'https://www.example.com', true );
    6. xhr.setRequestHeader( 'Content-Type', 'application/x-www-form-urlencoded' );
    7. xhr.setRequestHeader('charset', 'UTF-8' );
    8. xhr.send( 'foo=bar&some=more' );