Entwickler und Game Designer gesucht

  • [Blockierte Grafik: https://www.mcseboard.de/applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=https://forum.vespucciv.de/core/images/styleLogo-2bcce2921a595c209d2331ca53c758e49e277884.png&key=71f736ddab0b56b778c2bf9fdb1c6caed4b76ad622c705312ffac3e601182573]

    Bewerbungsverfahren geöffnet.


    Es ist unser Ziel die GTA:V Role Play Szene auf ein neues Level zu heben und durch eine bestmögliche Programmierung und Performance den Markt zu revolutionieren. Wir vereinen alle Systeme des realen Lebens und kreieren daraus eine utopische Staatsfraktion mit dem Namen Vespucci V. Vespucci V steht nicht nur für die Sonne, die am rötlichen Morgenhimmel in die Höhe steigt, sondern es steht für Vollkommenheit. Ein Server, der alle Systeme bietet und ein Role Play Erlebnis kreiert, welches es bisher noch nicht gibt.


    Wer wir sind?

    Unser System bietet zu 90% keine Jobs an, wir ermöglichen es jedem Bürger sich nicht nur selbstständig zu machen sondern auch Jobs zu vergeben. Wir bieten alleine das Grundkonzept und die Systeme, wie es der Staat im realen Leben auch tut. Man farmt seine eigenen Ressourcen und verarbeitest sie weiter oder lässt sie weiterverarbeiten.

    Durch unser Ability System hast du die Möglichkeit der beste in deinem Job zu werden. Finde selbst heraus, welche Zutaten man für eine Spaghetti Bolognese benötigt und stelle sie als erster her. So hebst du dich von anderen Spielern ab. Pass aber auf, denn bist du krank, kannst du dein Restaurant nicht weiterführen, du musst dich zu deinem Hausarzt begeben und wohl möglich Medikamente zu dir nehmen und das Bett behüten oder du entwickelst den nächsten Virus um die Bevölkerung der Pharmaindustrie zum Opfer fallen lassen.

    Wir stellen ab jetzt ein! Ein Hobby, welches zum Beruf werden kann? - Kein Ziel, aber eine Option. Tritt dem Team bei und sei ab Stunde 1 der Entwicklung bei dem umfangreichsten Projekt (zum aktuellen Zeitpunkt) dabei.


    Entwicklungsleitung & Entwickler


    Wir suchen nach einem herausragenden NodeJS Entwickler.

    • Du bist für die Implementierung und die Wartung der Software-Plattform zuständig.
    • Entwickelst neue Scripts und optimierst die Systeme.
    • Programmierung und Wartung von effizientem, wiederverwertbarem und zuverlässigem Code.
    • Du unterstützt bei der Integration unserer Applikationen.
    • Du verbesserst kontinuierlich die Serverperformance.
    • Erstellen und integrieren von entkoppelten Microservices mit gut gestalteten REST-APIs
    • Optimalerweise kannst du NodeJS, HTML & MYSQL.

    Du entwickelst zusammen mit dem Game Design und der Projektleitung alle Schnittstellen und das gesamte UI. Im späteren Verlauf gehört ebenfalls die Serverüberwachung und Optimierung zu deinen Aufgaben.


    Game Design Leitung & Game Designer

    Wir suchen Game Designer.

    • Du bist verantwortlich für die "individuelle" Gestaltung des Game Plays.
    • Dokumentation von Lösungen mittels Ablaufplänen, Diagrammen, Übersichten und Code-Kommentaren
    • Design von effizientem, wiederverwertbarem und zuverlässigem Modding.
    • Du erstellt die Welt und Items im Spielgeschehen.
    • Umsetzung und Betreuung unserer Plattformen, welche Spiel- und Businesswelt miteinander verbinden.

    Als Game Designer arbeitest du Hand in Hand mit der Entwicklung und der Projektleitung.


    Unser System ist auf CEF ausgelegt und wird zu 90% mit Overlays arbeiten. Bei Interesse hinterlasse uns doch eine kleine Nachricht. Wir würden uns gerne kennen lernen und dir das Konzept nochmals genau erklären. Bei Interesse erhältst du unser 27 seitiges Serverkonzept.


    Aktuell befindet sich das Projekt im Aufbau: http://www.vespucciv.de (Die Webseite wurde vorübergehend mit einem Editor erstellt um überhaupt etwas vorzeigen zu können.)


    Liebe Grüße,

    Blake Fox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!