Angularjs Dataset href spezieller Datensatz

  • Hallo Community,


    derzeit versuche ich bei meinem bestehenden Code eine Verlinkung auf einen speziellen Datensatz einzurichten und weiß aber nicht genau wie ich das anstellen soll.

    Der aktuelle Code funktioniert soweit das er alle Datensätze aus einer externen Datei reinläd und diese nacheinander anzeigt.

    Nun will ich aber auf einer vorherigen Seite eine Tabelle mit Filter erstellen die direkt auf einen bestimmten Datensatz verlinkt wird (Beispiel Datensatz mit der Index-Nr. 1).


    Hätte jemand einen Tipp für mich?


    http://jsfiddle.net/h75kjy8b/9/

  • Habe zwar keine Ahnung von Angular, aber ich schlage vor, den Index als Hash zu übergeben und im Javascript auszuwerten. Dies funktioniert bei mir:

    Beim Aufruf der Seite dann ein #0 oder #1 usw. an die URL anhängen.

  • Hallo Sempervivum,


    danke für deinen Code.

    Habe den Abschnitt in meinem Script eingefügt, aber leider funktioniert es nicht wenn ich die Seite mit *Domain*/?page_id=212#1 aufrufe.

    Benötige ich noch irgendeine Libary?

  • online ja, aber die Seite ist im Wartungsmodus.


    Den Code lade ich aus einer seperaten JS Datei in die Seite, kann es möglicherweise daran liegen?


    <script type="text/javascript" src="/form/scripts/t4/jo.js"></script>

    </body>


    load type: no wrap bottom of body

  • Ah okay, ja ne es geht!

    Hatte nur enter gedrückt und da ist aber nichts passiert, nach F5 wurde der richtige Datensatz angezeigt.

    Lässt sich auch ohne Probleme darauf verlinken! Daher danke für deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!