Plugins - Editor Sublime Text 3

  • Hey zusammen,


    mich würde es sehr interessieren welche Plugins ihr beim Editor Sublime Text 3 verwendet.


    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.


    Grüße,

    Stef

  • Ich programmiere aktuell nur in Notepad++. Ist Sublime ein Editor, der das programmieren deutlich erleichtert? Zum Beispiel mit auto-tag-Schließung? Nachdem ich immer .php files hab, erzeugt die schlusstags Notepad++ nicht automatisch, obwohl ich es eingestellt hab. Ist für sowas zum Beispiel Sublime Text 3 zu empfehlen oder was wäre für mich eine gute Alternative?

  • HTML-Tags werden bei Sublime automatisch geschlossen. Besser noch, wenn Du einen Tag-Namen tippst und per Enter aus den Code-Hints übernimmst, knallt Sublime Dir den kompletten Tag-Block hin. Ob Notepad++ das auch kann, weiß ich nicht.


    Ich kann Sublime nur empfehlen, ich arbeite fast nur damit. In ASP.NET-Umgebungen greife ich hin und wieder mal auf Visual Studio Code zurück, aber eher selten.


    Plugins nutze ich derzeit nicht, weit mir bekannt ist...