2 Forms versetztnebeneinander

  • Guten Morgen,


    ich habe ein kleines Problem mit der Anzeige von 2 Forms, die nebeneinander sein sollen. Diese werden nebeneinander angezeigt, jedoch ist ab dem Zweiten Button die Ausrichtung nach unten verschoben.

    Die PHP Codeschnipsel habe ich drin gelassen. Kurz erklärt. Dieser Code holt aus der Datenbank den Wert Auszug, der 6 stellig ist. Die ersten 4 stellen beinhalten immer das Jahr, die anderen beiden Stellen sind fortlaufende Nummern (z.B. 201801, 201802 etc.). Durch die Schleife sollen Buttons angezeigt werden, die jeweils nur einmal ein Jahr anzeigen sollen (z.B. 2017 2018 2019 etc.). Betätigt man diese Buttons, wird dann mit dem entsprechenden Wert, der dem Button hinterlegt ist, weiter gearbeitet. Das funktioniert auch tadellos.


    Was muss geändert werden, damit diese korrekt nebeneinander angezeigt werden?


    Danke sehr.


  • Danke für die Antwort.

    CSS benutze ich hier nicht.Das ist eigentlich nur ein simpler Test gewesen.

    Den Fehler habe ich gefunden.


    Über dem ganzen hatte ich noch ein <br> drin. Das hat es mir zerschossen.

    Da habe ich wohl die ganze Zeit mit einer anderen Datei gearbeitet, als ich hier gepostet habe...


    Trotzdem vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!