Textfeld EAN Eingabe

  • Hallo,


    Folgendes Problem: Ich habe folgendes Textfeld

    Code
    1. <input type="text" class="form-control" placeholder="Barcode" id="inbarcode" name="inbarcode" autocomplete="off"/>

    in dieses ich eine EAN mit dem Barcode-Scanner einlesen möchte. Nach der Eingabe der EAN soll dieses direkt an ein PHP Script weitergeleitet werden. Dem Barcode wird hinten dran noch ein CR angehängt.
    Im Moment löse ich dies mit folgendem Javascript

    Bei den Tests hat sich jedoch herausgestellt, dass dies so nicht ganz funktioniert, da immer nur ein Teil der EAN (angenommen die EAN ist 1234567890) wie z.B. 12345 und beim nächsten mal 1234567 weitergegeben wird.


    Hat hier jemand einen anderen Lösungsvorschlag für das Problem? Ich dachte vielleicht daran das Textfeld in ein Formular zu geben, jedoch wurde die Seite trotzdem jedes mal neu geladen.


    Vielen Dank.

    Schöne Grüße,
    Philipp