Beitrag und Code

  • Hallo,


    als erstes möchte ich sagen, das ich mich zum ersten mal in einem Forum bewege.

    Wie genau setze ich einen Beitrag mit meinem Quellcode und CSS hier rein.

    Ich werde aus dem Beitrag, wo es beschrieben wird leider nicht so richtig schlau. :(


    LG

  • Als erstes schreibst du dein problem am besten genau wie möglich ,wie und was dein Problem ist und was du erreichen willst.

    Dann schreibst du vieleicht noch dazu was du schon versucht hast zu machen um den Fehler zu finden ,bzw dein Projekt umzusetzten.


    Css und andere Codes kannst du hier in der Blauen Leiste wo </> steht rein schreiben.


    Die Codes sollte immer darein geschrieben werden weil es einfach übersichtlicher aussieht. Es gibt Leute die schreiben den Code hier einfach so rein und bei sehr langen Code ist das echt unübersichtlich.


    Ach so wenn du ein Thema auf machst wähle eine Aussagekräftige Überschrift die zu deinen Problem passt