Uhrzeit der Termine werden falsch angezeigt vom Google Kalender in einen externen Kalender (Full Calendar)

  • Rahmenbedingungen

    HTML-Version:

    zusätzliche Techniken:

    Einschränkungen:

    Browser & Betriebssystem: aktueller Chrome Browser

    Editor: nodepad++


    Problembeschreibung

    Fehlermeldung/-beschreibung: Uhrzeiten von Terminen vom Google Kalender werden im FullCalendar falsch angezeigt

    bisherige Lösungsversuche: Eingabe versuche der Timezone Parameter

    Code:



    Hallo Foren Gemeinde,

    ich hoffe ich finde hier antworten. Ich nutze zur Haus Automatisierung die Software IP Symcon die auf PHP basiert und habe ein passendes Modul installiert um den Google Kalender auszulesen und in meine Visualisierung zu integrieren.


    Es geht dabei um den:

    FullCalendar

    Beschreibung der Timezone


    und das passende

    Modul für IP Symcon


    Habe soweit bei allem durch geblickt aber bei der Timezone bzw. das Anzeigen der richtigen Uhrzeit funktioniert einfach nicht. Ich habe schon einige Parameter probiert weiß aber nicht so recht wo der hin gehört.

    Hier ist der gesamte Code den ich angelegt habe:



    Hier ein paar Screenshots:


    Google Kalender

    html-seminar.de/woltlab/attachment/1682/


    Integration in meine Visualisierung:


    html-seminar.de/woltlab/attachment/1683/


    Desweiteren werden manchmal falsche Einträge angezeigt bzw. zwei mal die gleichen.


    html-seminar.de/woltlab/attachment/1684/



    Was ich auch noch nicht heraus gefunden habe, das die vergangenen Termine angezeigt bleiben, wie das z.B. im Google Kalender der Fall ist.


    Ich hoffe es kann mir hier im 'Forum jemand einen Tipp geben.


    Viele Grüße

    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!