[CSS] Hintergrund wird bei mir komisch angezeigt

  • Hallo Community mich beschäftigt zurzeit folgendes Problem https://puu.sh/BO5QP/d8eaa0ac7c.png


    Habe bereits probiert das ganze mit

    Code
    1. background-attachment: fixed;

    zu lösen aber erfolglos.


    CSS-Code für den BODY

    Code
    1. body{
    2. background-image: linear-gradient(to right top, #325178, #2e4667, #293b56, #233146, #1e2736);
    3. margin: 0 auto;
    4. padding: 0;
    5. }


    Woran kann das sonst noch liegen? vielleicht an meinem Bildschirm?


    LG :S

  • Wo ist den dein probelm ? Das der volle Bildschirm nicht ausgefüllt ist ?

    Da gibt es mehrer möglichkeiten. Wenn im Container nix drinne ist wird auch nix angezeigt.

    Gib dein Container doch mal nee höhe zb 100vh;

    Man könnte auch Flexboxen nehmen und so weiter ,aber dazu solltest du erstmal sagen was du genau vor hast und vieleicht deine Seite zeigen bzw dein Code damit man sehen kann was überhaupt dein Ziel ist mit den Hintergrund.

  • Hallo.

    Anscheinend seht ihr das Problem nicht, was mir auf meinem Handy auch aufgefallen ist > auf jedem Gerät bis auf meinem neuen Laptop daheim sieht das normal aus. Auf meinem neuen Gerät jedoch sieht das so aus als würden die einzelnen Farben in die Stufen gehen.


    Hab bereits etwas recherchiert und gelesen dass das wohl an der Farbtiefe meines Bildschirms (?) liegen könnte nur leider find ich keine Option die Farbtiefe meines Laptops einzustellen :/


    Liebe Grüße