komme mit ids durcheinander

  • neue frage


    Das habe ich geproggt aber irgendwie verknüpfen sich nich die IDs miteinander!!


    Das ist das ergebniss beim oben gezeigten Quellcode
    [Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/4008/screenur0.jpg]



    was habe ich wo falsch gemacht ?
    Sollte nämlich ursprünglich eine Page mit Header ,linke navi, und content menü sein.Naja ist ein bisschen schief gegangen[/url][/list]

  • Was hilft, sind farbige Hintergründe - und da steckt oben im CSS ein Fehler drin:


    backround color: fffff


    korrekt ist:
    background-color:red;
    oder auch
    background-color:#ffffff;


    Das hilft, erstmal die Übersicht zu wahren - wenn dann alles wie gewünscht ist, kann man ja dann die Hintergrundfarben "ausschalten".


    Gruß
    Axel

  • Hallo mal wieder!


    Ich sehe sehr viele Fehler in deinem Code und fast ausschließlich Schlampigkeitsfehler. Wie zB das Fehlen von Semikolons in CSS-Anweisungen oder im HTML-Teil mal einen Leerschritt machen und dann wieder keinen.


    Browser nehmen solche Fehler sehr übel.

  • Browser nehmen solche Fehler nicht sehr übel.
    Ein Internet Browser, der jeden kleinen HTML- und CSS-Formverstoß als groben Fehler ansehen und die Darstellung einer Seite abbrechen würde, könnte sich unter der Konkurrenz nicht behaupten und würde vom Markt verschwinden.
    Dass am Ende nix rauskommt, wenn man ganze Zeichen vergisst ist klar, kleinere Formfehler fallen aber nicht ins Gewicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!