hintergrund bei container wie bei container-fluid

  • funktionert nicht, weil der container von bootrstrap die erste und letzte spalte nicht mitnimmt. ich brauch den container-fluid wegen der relativen schriftangabe, sonst funktionert die responsive formatierung nicht

  • du solltest erstmal zeigen was du da genau gemacht hast was du genau vor hast und auch vieleicht einen Link zur Seite oder deinen Code posten.

    So kann dir keiner helfen außer zu sagen gehe goggeln. Aber das hilft dir jetzt auch nicht.

    Also bitte mehr input für uns

  • was soll das container-fluid eigentlich genau machen ?

    Da es bootstramp ist müsste ich ich mich da erst einlesen. Du schreibst in deinen quellttext das es bis dahin grau werden soll,aber das ist ja nicht so.

    Muss das problem mit bootstramp gelöst werden oder geht das auch anders?

    Ich bin gerade am überlegen wer hier die meiste ahnung von bootstramp hat ,aber die ich glaube sind selten online. Zumndest schreiben die nicht sehr oft.


    Sobald ich das problem verstanden habe werde ich mal kucken ,aber vieleicht meldet sich noch einer der mit Bs vertraut ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!