Anchor bleibt trotz "float: right" links.

  • Anchor bleibt trotz "float: right" links.

    und CSS:

  • Ich gehe auch davon aus, dass Du den Logout-Button meinst, weil dieser als einziges Element float:right hat.

    In dem Fall empfehle ich, wie so häufig, auf Flexlayout umzustellen:

    Alle floats entfernen und dann:

    Auf das aufklappbare Untermenü habe ich jetzt nicht so acht gegeben.

  • Auf das aufklappbare Untermenü habe ich jetzt nicht so acht gegeben.

    Scheint in Ordnung zu sein.Ich hatte irgendwie probleme mit Cache.

    quhxl .Du mußt auch druf achten das du die Angaben nicht öffters drinne hast und deswegen mal Fehler bekoomst. Du hast zb 2 mal .login{float:right] in der Css stehen.

    Meißtens zählt das was weiter unten steht,aber wenn du oben fummelst und unten noch was anderes steht, dann sucht man sich ab und und zu ach doofe

  • Tut mir leid hätte ich genauer beschreiben sollen. ( basti1012 )

    Sempervivum Habe es geändert, hat aber keine Wirkung gezeigt.

    wenn du den Beitrag von sempervivum richtig gelesen hast ,sollte es gehen . Du kopierst die Css die er gepostet hat an Ende deiner Css und löscht alle float:left und float:right Einträge.

    Fals du nicht noch anderen Code ( css und js ) auf deiner Seite hast läuft der Code auch von ihn.