2 Thema. Kontaktformular + TimeLine Ende

  • Tagchen,

    Ich habe 2 Probleme.

    Nr.1) wäre das mein Kontaktformular den Geist aufgegeben hat. Ich bekomme keine Emails mehr auf der angegeben Email Adresse.

    Meine Frage wäre dann: Brauch ich einen Mail-Server dafür?


    Nr2.) wäre das ich es nicht hin bekomme das meine TimeLine auf der Seite immer den Strich weiter zieht und ich eben am Ende keinen mehr haben möchte, da dann eben die TimeLine aufhören soll. ;(


    Vorab vielen Dank für die Hilfe,

    Lg Rule




  • das wäre die Timeline [HTML-Datei]


    Css-Datei der Timeline



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Problem 2:




    HTML Kontakt Datei



    PHP Kontakt Datei

    Einmal editiert, zuletzt von Stef () aus folgendem Grund: Code in Code Tags platziert.

  • steht oben

  • Hey,


    Rule of Logic : Bitte zukünftig deinen Code in die entsprechenden Code Tags einfügen. Diese findest du in der Navbar diesen Texteditors, das dritte von rechts (</>). Vielen Dank.


    Das Thema wurde nun in das PHP-Abteil verschoben. Dort passt es am besten hin.


    Wir haben ein Tutorial für ein Kontakformular erstellt. Schau mal hier: Kontaktformular Tutorial


    Grüße,

    Stef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!