Flexbox in der Flexbox

  • Hallo zusammen, ich verbringe jetzt schon den halben Sonntag, um mich in Flexbox fit zu machen. Allerdings stoße ich jetzt an eine Grenze. Ich möchte in einer Webseite deren 3 Container column ausgerichtet sind in den mittleren Container eine Textbox mit 3 weiteren Containern Ausrichtung column einfügen. Diese Textbox soll bei "@media only screen and (max-width: 48em) " row ausgerichtet sein, also die Container sollen sich unter einander anordnen. Ich habe alles Mögliche schon probiert, kriege aber einfach nicht die Kurve. Googlen hilft mir im Moment einfach nicht weiter. Den Code habe ich auf einen Webspace gestellt KVW-Test. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke und Gruß

  • Zitat

    Diese Textbox soll bei "@media only screen and (max-width: 48em) " row ausgerichtet sein, also die Container sollen sich unter einander anordnen.

    Anscheinend gibt es da ein Missverständnis mit den Begriffen:

    row = nebeneinander

    column = untereinander

    Außerdem finde ich in der Mediaquery keine Anweisung für diese Textbox?