Bildschirmübertragung im Browser

  • Hey,


    ich suche nach einer Möglichkeit seinen eigenen Bildschirm mittels Javascript im Browser zu teilen. Das heißt, dass wenn ich es dem Browser erlaube mein Bildschrim dort angezeigt wird und alles gezeigt wird was ich jetzt gerade mache. Also Liveübertragung.


    Ich habe bereits viel gegoogelt aber finde nur für das Mikrofon und die Webcam Informationen wie man diese im Browser aktivieren kann. Ich finde kaum was über die Liveübertragung meines Bildschirms.


    Habt ihr denn Links in denen dies erklärt wird oder bereits Erfahrung damit um mir da weiter zu helfen wie ich es machen kann?


    Grüße,

    Stef

  • Meinst du sowas was man mit Teamviewer auch machen kann? Das du zb deine Aktivitäten am Bildschirm für andere zugänglich machen kannst ? Was du im Browser machst könnte ich mir vieleicht noch vorstellen das das irgendwie geht. Aber alles was du sonst im Monitor machst glaube ich ehr nicht das man das mit Javascript machen kann.Das wäre wahrscheinlich nee riesen Sicherheitslücke. Fals das doch irgendwie gehen sollte interesiert mich das auch .

  • Hey,


    Es wird nur mein Bildschirm übertragen. Dann können z.B. anderen Personen schauen was man macht.


    Bei einem kostenfreien Tool ist dies via Browser möglich. Und da fällt mir jetzt nur JavaScript ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!