Daten Speichern ohne PHP

  • Hallo miteinander,


    ich möchte eine Stoppuhr bauen mit anschließendem Formular so das sich der User eintragen kann die Daten des Users sollen gespeichert werden.

    Das ganze soll auf einem Lokalem Rechner laufen und ich wollte es vermeinten einen Server zu installieren.


    Aus diesem Grund würde ich gerne auf PHP gänzlich verzichten.

    Stoppuhr habe ich fertig Formular steht auch, nur das Speichern und das übernehmen der gestoppten zeit ins Formular ist noch ein Problem für mich.

    Vielleicht habt Ihr eine Idee wie man das machen könnte.


    Im Anhang findet Ihr meine komplette Struktur.


    Mit der Datei index.html startet man alles.

    dann werden sie Seiten wie folgt abgearbeitet.

    - Uhr.html

    - Uhr-Start.html

    - Uhr-Stop.html


    Die zeit soll aus der Seite Uhr-Start.html in das Formular auf der Seite Uhr-Stop.html übernommen werden.

    Das Formular soll dann Gespeichert werden (ich dachte am besten in eine CSV Datei) und dann soll zur Seite Uhr.html zurück gesprungen werden.



    habt Ihr ein Idee wie ich das Ohne PHP hin bekomme? vielleicht gibt es eine Möglichkeit das per Javascript zu machen was ich mir vorstelle? das ist nahezu auf allen Rechnern vorhanden :-)



    gruß Mücke