TWIG setzt Id falsch

  • Hey zusammen,


    ich benutze Twig als Templatesprache und stehe vor einem Problem.


    Ich habe in meinem Array den Key information_id mit dem Wert 10 (string). Nun möchte ich im Twig Template dem Container wenn die information_id gleich 10 ist eine andere Id geben als wenn die information_id gleich 4 ist. Den Wert der information_id erhalte ich als GET-Parameter über die URL.


    Nun habe ich mich erkundigt in der TWIG Doku aber irgendwie funktioniert das alles nicht. Ich bekomme immer nur information als ID zurück. Nie information-information obwohl ich über GET 10 erhalte.


    Mein TWIG Code:

    Code
    1. {% if information_id == '10' %}
    2. {% set id = 'information-information' %}
    3. {% else %}
    4. {% set id = 'information' %}
    5. {% endif %}
    6. <div id="{{ id }}" class="container">
    7. </div>

    Was mache ich falsch?


    Grüße,

    Stef

  • Guten Morgen.


    es lag nicht an der Konstruktion des Statements. Ich habe im Controller die information_id nicht dem Array mitgegeben. Aus dem Grund war die information_id null und es wurde immer ins else gesprungen. Nun habe ich die information_id mitgegeben und es funktioniert alles.


    Trotzdem danke :)