Safari Justify-content

  • Hallo,


    ich wollte fragen wie ich die css eigenschaft justify-content: space-around in safari browser einsetze?


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/bild-71ae51-1544465472.png.html]


    Habe auch Sachen wie -webkit-justify-content versucht, jedoch auch keine Wirkung..


    Code:


    html:


    CSS:

  • du weist aber das du

    Code
    -webkit-box-pack: justify;
    -webkit-box-pack: center;

    2 mal benutzt oder ?

    Einmal justify und einmal mit center. Das heist das er das unterste nimmt und das oberste überschrieben wird.

    Normalerweise ist das so. Ich glaube nicht das die Regel hier jetzt anders sein sollte. Wie du bei dirin der Console sehen kannst ist das oberste auch durch gestrichen

  • du weist aber das du

    Code
    -webkit-box-pack: justify;
    -webkit-box-pack: center;

    2 mal benutzt oder ?

    Einmal justify und einmal mit center. Das heist das er das unterste nimmt und das oberste überschrieben wird.

    Normalerweise ist das so. Ich glaube nicht das die Regel hier jetzt anders sein sollte. Wie du bei dirin der Console sehen kannst ist das oberste auch durch gestrichen

    Ja hast recht hab mich da vertan^^. Aber trotztdem führt er es nicht wie justify-content: space-around aus. Entweder er macht es justify oder er schiebt die " li items" in die mitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!