Script (bootstramp ) nur für halbe Datei laden

  • Die Überschrift ist doof,aber ich weiß nicht wie man das sonst erklären soll.


    Ich habe auf jede Seite mit php incude die meta Datein includiert wo Jquery und Bootstramp und diverse andere Scripte mit drinne sind.

    Das hat auch nie ärger gemacht und funktioniert auch.

    Jetzt habe ich auf eine Seite weiter unten ein Suchfeld was bei der Suche Daten ausblendet.

    Das geht auch. Nur Tippt man was ein wo es kein Treffer gibt ist die ganze Seite fast Leer.

    Normalerweise wird ein Text eingeblendet wo steht das die Suche kein Treffer ergab.


    Durch debugen habe ich raus gefunden das es an der Bootstramp Css liegt.

    Die wird aber oben für das Menü gebraucht.

    Anstatt jetzt die ganze Bootstramp.css auseinander zu nehmen dachte ich mir ich lade die erst und überschreibe sie dann mit replace.

    Geht natürlich nicht was mir dann auch klar wurde.


    Deshalb meine Frage / Idee.

    Kann man beim Seitenaufbau zb mitten in der Datei sagen das die Css ab hier nicht mehr Gültig ist ?

    Sowas wie return oder break , nur das es für ein ganzes Script / Css gilt ?


    Ich glaube zwar ehr nicht ,aber man schon Fische fliegen gesehen .