Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • Hey hab da mal eine Frage:


    undzwar habe ich 3 Buttons die ich nicht anzeigen möchte erst wenn die Länge 864px groß ist.

    Ich habe es so gemacht:




    Wenn der Browser groß ist, wird nichts angezeigt. Aber bei 864px wird nichts angezeigt.



    Vermutlich ist die Lösung sehr einfach.

    Aber ich bin grade einfach zu Blöd dafür.




    Über eine Antwort würde ich mich freuen.




    Gruß

  • du meinst bis 864 Pixel gross ist oder ? Weil genau 864 Pixel wäre ja etwas doof.

    Dein Code macht ja jetzt bis 864 Pixel die Buttons sichtbar und von 864 - 1000 Pixel die Buttons unsichtbar.


    So wolltest du es doch oder ?


    Wenn ab 864 Pixel die Buttons unsichtbar seinen soll wäre es so vieleicht besser


    Code
    1. @media only screen and (min-width: 864px) {
    2. .navbar-nav {
    3. display:none;
    4. }
    5. }
    6. @media only screen and (max-width: 863px) {
    7. .navbar-nav {
    8. display: flex;
    9. }
    10. }

    EDIT: Ich glaube du meinst das andersrum oder ?

    Ab 864 Pixel sollen die Buttons da sein ?

    Dann so

    Code
    1. @media only screen and (max-width: 863px) {
    2. .navbar-nav {
    3. display:none;
    4. }
    5. }
    6. @media only screen and (min-width: 864px) {
    7. .navbar-nav {
    8. display: flex;
    9. }
    10. }
  • Die Buttons sollen erst ab 864px gezeigt werden, darüber sollen die weg gehen.

    Das funktioniert mit beiden Codes von dir grad iwie nicht.



    Ab 864 pixel und kleiner soll man die sehen. Über 864 nicht.

  • Die Buttons sollen erst ab 864px gezeigt werden, darüber sollen die weg gehen.

    ???

    Ab 864 sollen die da sein darüber nicht ??

    0-863 = none;

    864 = ja

    865 - ? = none

    dann schreibst du


    Ab 864 pixel und kleiner soll man die sehen. Über 864 nicht.

    864 > 0 = ja

    865 bis ? = none

    BOING . Ich schecks nicht



    dann zeig mal deinen ganzen Code

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von basti1012 ()

  • Also das ist das was ich ausblenden möchte:




    Ab da wo steht "<!-- Right -->" da ist die navbar-nav

  • Was soll ich sagen

    * Link entfernt , weil existiert nicht mehr *


    Wie du siehst, geht dein Code so weit. Hast du Bootstrap auch eingebunden? Bzw. noch andere Scripte?

    Kann das sein das deine CSS noch angaben hat die da was blocken oder überschieben?


    Hast du das schon online? Wenn ja gib doch mal link oder erstelle mal ein Codepen mit dein Problem wo es nicht geht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von basti1012 ()