Wie bekomme ich meinen Text neben die Navigation?

  • Ich bastele jetzt zum ersten Mal eine Homepage in CSS - vorher habe mit Frames gearbeitet. Nun will es mir einfach nicht gelingen, von der Navigation (Spalte links) meinen ausgewählten Link rechts neben die Nav-Spalte zu bekommen. Es gibt meiner Meinung nach nichts mehr, was ich nicht versucht habe. Nachdem in jetzt auch noch das html-seminar mehrmals durchgearbeitet habe, glaube ich, dass ich zu blöde bin. Ich finde die Lösung nicht. Es kann doch nur ein Denkfehler meinerseits sein.
    Kann mir bitte jemand eine kurze Erklärung geben - wenn möglich mit einem Muster-Code zukommen lassen. Nur so viel, damit ich es nachvollziehen kann, was muss wo stehen.
    Wo muss die Datei, die durch den Link angesprochen wird, gespeichert sein. Ich hatte schon Boxen erstellt und plaziert, wo die Texte dann erscheinen sollten - leider alles ohne Erfolg. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein. Bin wahrscheinlich durch das frühere Arbeiten mit Frames total auf dem Holzweg.
    javascript:emoticon(':cry:')
    Crying or Very sad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!