SlideShow Gallery "entfernt" Next und previous button

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein blutiger Anfänger was HTML CSS Javascript usw angeht. Ich hoffe man kann mir bei meinem Problem helfen.



    Ich habe bei W3 Schools eine slideshow gallery gefunden die ich gerne in meine Website einbauen wollte. Ich habe die also einfach kopiert und eingefügt. Doch bevor ich überhaupt Anpassungen vornehmen konnte fiel mir auf, dass die next und previous buttons nicht mit übernommen wurden. Das passiert aber immer erst wenn ich meine eigenen Bilder in die Vorlage hochlade.


    ich habe auch Probleme damit mehr als 6 Bilder in die Gallery zu packen, wenn ich bspw. 7 Bilder hochlade schiebt sich das 7. in die nächste Reihe (macht ja noch Sinn) Aber das Bild wird dann viel kleiner als die Thumbnails der 1. Reihe angezeigt -.-. Warum klappt das nicht?


    Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße


    Marco

  • Wahrscheinlich hast du beim kopieren der Bilder ein schließendes div gelöscht oder so was.


    Aber wie schon gesagt wurde kann man dir nur helfen wenn wir deinen Code sehen. Wenn dann postest du den Code hier ,oder du gibst uns den Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!