Größe des Plug-In Fensters verändern bei Website

  • Hallo liebe Freunde,


    ich habe vor wenigen Wochen mit Webdesign angefangen und ehe ich gucken konnte hatte ich schon einen dicken Fisch von der Immobilienbranche an der Angel.

    Nun möchte der Mann, dass ich das PlugIn optimiere und da ich das alles ohne CSS und HTML Kenntnisse, nicht vornehmen kann, war ich gezwungen die letzten Tage mich intensiv mit neuen Themen zu beschäftigen.


    Grundlegend habe ich beide Themen sehr gut verstanden und auch wie man Änderungen im Customizer vornimmt an der CSS, soweit ich richtig verstanden habe, den Teil markieren und mit { color: #f92992 : bold ; } z.B. verändern, oder?


    So nun, ist das Plug In vertikal, also in die Länge nach unten auf meiner Startseite eingebaut, doch ich möchte es als Rechteck einsetzen.

    Welches Element muss ich denn raussuchen ?

    Ich habe meine Webseite geöffnet, Quelltext bzw Entwicklertools von Mac ebenso:


    .immonex-lead-gen-form img {

    max-width: 100%;

    height: auto;

    border: 0;

    box-shadow: none

    }


    Diesen Teil muss ich verändern mit max-width oder ist ein anderes Element für die Größe verantwortlich?


    Bitte verurteilt mich nicht, aber ich bin echt nigelnagelneu in der Szene.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kaba

  • Wenn man keine Ahnung davon hat, dann sollte man die Finger von einem dicken Auftrag lassen, das ist extrem verantwortungslos gegenüber dem Kunden!!! :cursing:

    Mal ganz davon abgesehen, dass du hier kostenlose Hilfe für ein kommerzielles Projekt in Anspruch nehmen willst.


    Wovon reden wir hier? Wordpress? Und ohne das Problem sehen zu können, wird man dir kaum helfen können.

  • Ist das dein Ernst? Das ist ein minimales CSS Wissen was ich mir dazu aneignen musste, mal ganz abgesehen davon dass ich dem Kunden gesagt habe, dass ich Anfänger bin und mich in das Thema erst einlesen muss!!! Einfach die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!


    PS: Er hat für ein Template 600 Euro angezahlt und nix bekommen, mich hat er um 18 Uhr angerufen und um 24 Uhr hab ich ihm die Email geschickt,dass ich die Landingpage + Plugin soweit fertig habe und nur noch Sachen konfiguriert werden müssen!
    Seine Antwort auf meine erste Leistung:


    "Sehr geehrter herr kaba

    Danke für den schnellen Service. Ist auf dem richtigen weg!!! Super



    Nachfolgend die logo datei zum herunterladen. Wenn möglich schon mal einbauen.

    Lassen sie uns gegen Mittag telefonieren.

    Dieser service macht echt spass.



    Beste Grüss aus Frankfutt"


    So Mr., vergiss es einfach ich bring es mir weiterhin selbst bei, war ja klar, dass die Nerds hier sich zu fein sind einem Anfänger weiterzuhelfen :D machts wieder gut liebes Forum


    edit: ich bin laut ihm: jung, dynamisch, belastbar .. geh mal lieber wieder vor die Tür ins echte Leben m.scatello

  • Jetzt komm mal wieder runter! Wo steht, dass ich nicht helfen will? Oder was glaubst du, was ich mit

    Zitat

    Wovon reden wir hier? Wordpress? Und ohne das Problem sehen zu können, wird man dir kaum helfen können.

    gemeint habe. Und

    Zitat

    Einfach die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!

    ist ja wohl ein schlechter Witz! Wer hat hier eine Frage, du oder ich? Und die Antwort des Kunden halte ich für eine glatte Erfindung

  • Hahaha zum Glück weiß ich es besser mein Lieber :) brauche es auch keinem zu beweisen, den ich nicht kenne ;) kannst ja mal auf meiner instagram Seite schauen da hab ich die email hochgeladen okan_ka highlight: work

    aber ist schon okay du Besserwisser. Mach mal ne Sozialtherapie oder so :-)


    Habe jetzt angefangen mich einfach rumzuprobieren und bisher verändere ich nur die icon Größen, aber irgendwann werde ich schon das richtige Element finden.


    edit: mach du mal weiter mit deinen youtube Projekten und html tutorials mit 499 klicks hahaha

    Ich sag dir ehrlich, wer nicht Respekt ansatzweise zeigt, da kriegt der Internetrambo auch von mir keinen !

  • Wenn du Vogel hier noch mal 'ne Antwort bekommen willst, solltest du deine große Klappe um 100% minimieren. Ich hätte dir ja geholfen, wenn ich die Seite gesehen hätte, aber so? Vergiss es einfach.


    Und weiß dein Kunde, dass du seine Mail hochgeladen hast? Wird der bestimmt begeistert sein! Und wenn man sowas überhaupt nötig hat ....

  • Dann geh doch mal petzen bei meinem Kunden, wenn du herausfinden kannst auf dem Screenshot, wer und woher er kommt.

    Hast du schon mal was von Marketing und PR gehört? Wie man seine Produkte verkauft? Es gibt auch einen sogenannten Social Media Systems Studiengang, wo man lernt Dienstleistungen und Produkte über Plattformen, wie diese zu vermarkten, aber was erzähle ich dir das.

    Du hast keine Ahnung von dem Leben da draußen, ansatzweise wie Marketing funktioniert oder wie man mit Anfängern umzugehen hat.+

    Schönen Tag dir auch ;)

    PS: Von dir wollte ich sowieso nichts mehr wissen nach der Antwort, eher hab ich auf andere NETTERE User gehofft :-)

  • Dein Kunde ist mir völlig Latte!


    Und wie man dir nur helfen kann, habe ich bereits im ersten Posting geschrieben. Da du aber darauf nicht eingegangen bist, kannst du auf nettere User warten, bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt!


    Ansonsten: ich bin hier raus, keine Lust mich mit Trolls rumzuschlagen.

  • Es geht mir darum, dass ich die Rahmengröße des Plug-Ins verändern möchte!

    Ich konnte leider aber bisher das Element dafür nicht finden, klar ist dass ich nach height und width schauen muss, aber wie ist das Element definiert, was die Rahmengröße anpasst des ganzen Plug-Ins.


    verändere ich z.B. icon height um ein bestimmten Wert, dann verkleinern sich die Bilder innerhalb des Plug-Ins wie zum Beispiel für Grundstück oder das Haus

  • woher sollen wir wissen wie es da aussieht.

    Mann bräuchte schon ein Link oder zumindest den Code der in Frage kommen würde.

    Genau das ist der springende Punkt. Keiner weiß, wovon wir hier reden und glaube mir, den relevanten Code wirst du nur extrem schwer herauspicken können. Guck' dir mal die Codes von Wordpress an, die im Browser ankommen. Bei kleineren Seiten geht das vielleicht noch, aber bei einem Immobilien-Plugin kannst du das vergessen. Kannst du dir ja mal ansehen: https://demo.wp-immomakler.de/

  • Hey,


    m.scatello & Kaba-IT : Bitte geht mit euch freundlicher um. Man kann doch sachlich auf Antworten reagieren, egal wie die Antwort des Users ist, oder nichts mehr schreiben und melden wenn es gegen die Forenregeln verstößt ?!


    Auf Grund der doch teils heftigen Beiträge wird dieses Thema nun geschlossen. Bitte achtet zukünftig auf eine sachliche & freundliche Umgangsweise!