Rahmen in Wordpress einfügen

  • Hi ^^ ,


    bin neu hier, hab mich gerade extra angemeldet.


    Ich bin schon seit 00:00 zu gange, ein vorgefertigtes (ja, vorgefertigtes xD) Anmeldeformular zu verändern. Aber irgendwie klappt das nicht.


    Ich versuche von Mailchimp das Anmeldeformular in Wordpress zu integrieren. Allerdings will ich noch einen Rahmen um das Anmeldeformular haben, damit es mehr ins Auge fällt.


    Dabei habe ich folgenden vorgefertigten Code:


    So, nun möchte ich ja wie gesagt dort einen Rahmen um das Anmeldeformular haben.

    Dazu habe ich in einem Forum das gefunden:


    Code
    style="width: 500px; border: 15px red solid; border-color: "red";>


    Ich habe versucht, es unter

    Code
    <div id="mc_embed_signup">

    zu packen aber das klappte irgendwie nicht. Da kam immer der Fehler, dass ja ein Div zu viel sei, und wenn ich das div entfernte sah man einfach den Quellcode auf meiner Seite.


    Das Komische daran ist, wenn ich den Quellcode, den ich in dem Forum gefunden habe unter "div id="mc_embed_ .... " packe, dann sieht es genau so aus, wie ich es haben möchte, halt nur mit dem Fehler ||


    Ich habe mal unten ein Bild angehangen wie es genau aussehen sollte.


    Ich freue mich sehr über eine Antwort und würde mich sehr freuen wenn es genau so klappen könnte wie ich es mir vorstelle.


    Liebe Grüße

  • Guten Morgen,


    Du hast in deinem CSS-Code Fehler.


    style="width: 500px; border: 15px red solid; border-color: "red";>


    Du hast da einmal eine CSS-Eigenschaft zu viel und die Anführungszeichen falsch gesetzt.


    Richtig sieht der Inline CSS Code wie folgt aus:

    style="width: 500px; border: 15px red solid;"


    Ich habe mir mal deine Newsletterseite angeschaut. Dort gibt es kein Element mit der id "mc_embed_signup". Es gibt dort aber den HTML-Tag div mit der Id templateBody uns Class bodyContent rounded6. Dieser umschließt doch den Bereich welchen du den Rahmen geben willst.


    Da reicht es, wenn du diesem einen Rahmen gibst.


    Desweiteren bitte das nächste mal ein anderen Titel für dein Problem verwenden. Wenn jemand ein Thema erstellst wissen wir, dass diese Person Hilfe brauchst.


    Grüße,

    Stef

  • Vielen Dank, es hat geklappt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!