Eingabe im Formular ziwschenspeichern

  • Ich möchte eine Feedbackformular für meine Seite einrichten. Der unten stehende Code funktioniert soweit. Trägt der Nutzer beispielsweise eine ungültige E-Mail ein, wird ein Fehlermeldung eingeblendet. Leider verschwindet dann jedoch das bereits eingegebene im Formular, was für die Nutzer sehr nervig sein kann. Wie kann ich das Eingegebene zwischenspeichern lassen?


    Ich bin dankbar für jeden Tipp


  • Simples Beispiel:

  • Danke für eure Tipps, habe es nach dem Beispiel geschrieben und es funktioniert bestens, danke!

    allerdings mit der Außnahme für diesen code:

    Gibt es dann eine alternive Möglichkeit?


    Also ein select input, der Select soll behalten werden.


    PHP
    1. <center><select name= "artFahrt" class = "form-control" id= "select" value="<?php echo $artFahrt; ?>"><option>1</option><option>2</option><option>3</option></select></center>