PHP Sleep und Weiterleitung

  • Vielleicht, aber da ich das Script nicht kenne ....

    Alles unter dem Strich ist eine Signatur!


    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Wie recht er doch hat...

  • Was wäre denn eine Saubere Lösung?


    Mit einem Shell Script ist es das selbe als wenn ich es direkt in die PHP File Schreibe.


    Es funktioniert soweit auch. Ich muss nur einen weg finden das man sobald man auf der Seite ist, sich die Seite 1x aktualisiert.

  • Ich verstehe die Begründug für sleep nicht.

    Wenn Du zwei Befehlszeilen hast, einmal wget und dann irgendwas anderes, dann wird das der Reihenfolge nach abgearbeitet.

    Die zweite Zeile wird erst verarbeitet, wenn wget komplett fertig und beendet ist.

    Ich erkenne einfach keinen Grund den Prozess schlafen zu legen. Liegt aber vielleicht an mir, k.A.

  • Ich verwende Sleep ja nicht mehr.


    //edit


    Aktuell sieht mein Script so aus:




    Und auf der Seite:


    (install_wait.php?id=" . $id . "") sieht das ganze so aus:


    Code
    1. if(count($countSystem) == 0) {
    2. echo "Gibt es nicht";
    3. } else if($_GET['id'] == $id) {
    4. exec('unzip /home/system_' . $id . '.zip -d /home/system_' . $id . '');
    5. } else {
    6. ssh2_exec($connection, 'exit');
    7. }



    Leider ist es so das "unzip" erst ausgeführt wird wenn ich die Seite 1x Aktualisiere. Weiß jemand wie man das ändern kann?