Seite beim betreten 1x neuladen

  • Hey,


    hab mal eine Frage.


    Undzwar wollte ich gerne das wenn man eine Seite betritt, diese sich genau 1x nur neulädt. Aktuell habe ich es ja so:


    Code
    1. <body class="theme-cyan" onload="location.reload();">


    aber dann lädt die halt immer wieder neu ^^,


    ich habe leider nichts weiteres gefunden womit ich etwas Anfangen kann.



    Deswegen Frage ich hier mal nach.



    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.




    Gruß

  • Wenn ich eine Seite lade und diese sich einmal neu laden soll, ist es jedes mal ein einmaliges neu laden und resultiert, wie Du bemerkt hast in einer Endlosschleife.

    Man könnte sich das über SessionStorage/Cookies/LocalStorage o.ä. merken, aber die Frage stellt sich: Warum willst Du das?

  • In meinem anderen Beitrag mit dem System. mit dem Unzip.


    Unzip wird erst ausgeführt wenn man die Seite 1x neulädt, deswegen die Frage wie man die Seite beim betreten automatisch 1x neuladen kann.

  • kannst du die Seite die du reloaden willst nicht mit ajax holen ?

    Was auch immer du da genau vorhast , mit ajax kannst du auch die seite holen auf der du gerade bist