Hallo!!! Fragen zu meinen Layout,und FTP-zugang, WebDAV!

  • Kenne mich halt noch nicht so gut aus.
    Ich mal nefrage habe meine Domaine bei 1&1 gemacht und habe da auch einen FTP-zugang und einen WebDav zugriff auf meine Daten.
    Jetzt habe ich mir vor einer Woche eine seite mit dem Baukasten System von 1&1 eine Hompage erstellt.
    Die wahr aber nicht so toll und da habe ich gesehen das ich mir auch eine in DynamicSiteCreator eine Hompage in Flash machen kann.
    DynamicSiteCreator ist auch ein Baukasten System nur halt für Flash seiten nur hatte ich mir eine erstellt nur war die alte seite noch immer in meinen FTP-Zugang wie griege ich die zwei seiten aus meinen FTP-Zugang wieder raus .
    Weil ich will ja jetzt mein eigene css Layouts einfügen die ich mir runtergeladen habe.
    Dann habe ich noch eine frage das wars dann aber auch.
    Meine seite die ich mit 1&1 erstelt habe ist nach 3 Tagen weg und da griege ich immer die fehler meldung Error 403.
    Habe auch schon gelesen das der zugriff verweigert ist warum das? weiß das einer?


    Ps: Ich bin reiner anfänger was das betrifft mit web seiten Bauen.
    Habe mir aber schon alles über HTML durgelesen was auf der seite html-seminar oben im grünen Feld steht.
    Meine Hompage:http://www.Lustiges-aus-aller-Welt.de