position: flex und position:relativ

  • Hallo, hab ein kleines Problem..

    hab ein Navigationsbalken unter dem Header, wenn ich runter scrolle, nimmt der die Navigation mit, so sollte es sein.

    Nun hab ich unten Bilder die mit der Position: relativ; versehen sind, die Navigation bleibt aber unter dem Bild..

    Wie kann ich das anstellen das meine Navi über den Bildern gleitet...


    Code: css vom image
    1. article img#topnews {
    2. position: relative;
    3. top: 35px;
    4. left: 25px;
    5. }



    Lg

  • Hallo


    Du kannst dich mal an z-index versuchen.


    Insgesamt wird "position: sticky" aber noch so gering unterstützt dass der Einsatz in der Praxis nicht sinnvoll erscheint.


    Gruss


    MrMurphy

  • Insgesamt wird "position: sticky" aber noch so gering unterstützt dass der Einsatz in der Praxis nicht sinnvoll erscheint.

    Ist erstmal nur so für mich zum testen.. danke :)


    hat funktioniert


    lg