• Hallo, ich brauch mal wieder Hilfe von den Profis.


    Ich bin gerade mal wieder am Lernen und habe mir eine Webseite mit Grid zusammengebastelt. Leider bekomme ich die obere Navigationleiste nicht so hin, wie ich mir das wünsche. Die drei rechten Icons sollen dicht nebeneinander und nach rechts ausgerichtet sein. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das bewerkstelligen kann?


    Danke!


    Link: http://erich-wolf.bplaced.net/

  • Hallo Lupus_III,


    ich bin mir nach der Beschreibung nicht ganz sicher wie du dir das mit den Boxen vorstellst, hast du da vielleicht ein Bild?


    Wie dicht die Bilder aneinander sind hängt von der bereite der Boxen drum rum ab, du hast bei dem grid ja angegeben das diese "40% 20% 20% 20%" verteilt werden sollen. Um die Icons rechtsbündig zu haben kannst du der klasse ".navimage" ein "float:right" mitgeben.


    Ich hoffe das hilft dir weiter.


    Grüße


    Timo