Dashboard umstellung ähnlich wie bei Woltlab

  • Moin zusammen,


    habe ein kleines Problem beim Nutzen von CSS. Und zwar versuche ich auf Grundbasis der Woltlab Startseite meine eigene Startseite so anzupassen, dass sie authentisch, interessant und informativ aussieht. Mehrere Boxen sollen angezeigt werden, z.B. letzte Beiträge, neue Mitglieder, letzte Wiki-Einträge usw...


    In diesem Thread wurde die grundlegene Funktion erklärt, sobald ich aber meinen eigenen Code einfüge und auch eine Grafik auf meinen Server lade und den Pfad korrekt angebe, passiert mit der Startseite lediglich, dass das Logo entfernt wird. die Grafik wird nicht angezeigt, geschweige denn sieht die Seite so aus wie sie grundsätzlich aussehen soll.



    Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Das ist wirklich sehr komisch, da es bei allen anderen offensichtlich funktioniert nur bei mir mal wieder nicht. Egal wie oft und wie lange ich versuche, mich da selber reinzufuchsen, scheine ich mir selber immer nur Fehler und keine - wenige Erfolge beizubringen.


    Schonmal danke im Voraus!



    LG, Jan

  • hast du dch da mal im Forum gemeldet ? Weil da bist du bestimmt besser aufgehoben. Wenn wir deinen Link hätten können wir dir bestimmt sofort sagen wie du was in der css ändern musst du mit es geht. Da aber so ein Forum mit template und modulen und was weiß ich noch alles zusammen arbeitet wird eine kleine änderung in der Css vieleicht schon auswirkung auf alle anderen Seiten haben.

    Ich erkläre doof ich weiß.

    Also gerade bei Shop,Forum,Chat und anderen großen Projekten gibt es vom Hersteller ein Forum / Comumity / Suport wo ein besser geholfen werden kann. Hier kann man dir vieleicht auch helfen doch ich glaube das es bei der Hersteller Seite schneller gehen wird weil die ihre Software kennen und nicht erst alles durcharbeiten müssen.


    Falls es nur um ein Logo gehen würde könnte man auch helfen ,doch dafür brauchen wir schon ein Link zur deiner Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!