Kontaktformular - HTTP-Error 500

  • Moin Leute.

    ich kämpfe mich seit Tagen mit einer Sache rum und so langsam bin ich am verzweifeln.

    Da die Fehlermeldung wohl von der PHP Datei ausgeht, schreibe ich mein Anliegen mal in das dazugehörige Forum.

    Ich muss dazu sagen, dass ich als Designer eher für das Äußere zuständig bin, aber ich verfüge immerhin über ein paar Grundkenntnisse(bei PHP aber wirklich ganz ganz schwach).

    Aber auch Designer brauchen nunmal eine anständige Webseite. 8o^^


    Kommen wir zu meinem Problem...

    Ich habe mir auf hier klicken ein Kontaktformular erstellt. Einer der wenigen kostenlosen Generatoren die wirklich einige Funktionen anbieten.

    Soweit so gut. Nach Fertigstellung erhält man zum einen den HTML - Code (Der wird schon so unordentlich rausgegeben).




    Und hier hört es bei mir schon auf. Wo müsste ich da ansetzen? Ich hänge nur noch an diesem Formular fest und bin schon extrem in Zeitverzug. ich wäre euch um jede Hilfe verdammt dankbar.


    Liebe Grüße