Logo und Überschrfit immer in der gleichen Zeile?

  • Hallo,


    ich versuche momentan mir HTML, JS und CSS beizubringen.


    Hätte nun eine Webseite erstellt mit Logo und Überschrift und dies soll responsive sein.

    Funktioniert an sich auch, nur wenn ich den Browser sehr klein ziehe, dann springt die Überschrift runter und das Logo bleibt an seiner Stelle.

    Ich möchte aber, dass das Logo und die Überschrift immer in der gleichen Zeile bleiben, sprich der Text nicht runter springt.

    Hoffe es ist klar was ich meine.


    Code:

  • ich verstehe das so das es immer nebeneinander sein soll,egal bei welche größe. Dann versuch es mal das du den header display:flex; geben tust und dann mit flexbox weiter arbeiten tust. Du könntest auch mit float arbeiten aber das will heute keiner mehr sehen .


    Also kuck dir mal das an

    https://css-tricks.com/snippets/css/a-guide-to-flexbox/


    damit klappt das das dann auch . Wenn du dann noch anpassungen für Handy und tablett und so brauchst ,dann kuck dir den Link von CuzImCloud an