verstehe dich mal wieder nicht ,aber ich bin etwas müde. Ich gehe mal davon aus das dein Formular und das Courusell die gleichen class Namen benutzen und somit werden bestimmte Css Styles von der Formular Css überschrieben. Das kann ich aber aber nur genauer sagen wenn ich Link zu deiner Seite habe und sehen kann was da los ist.
Mach mal die Konsole vom Browser an und kuck mal welche Css Styles vom Courusell durchgestrichen sind. Die Werte kannst du dann ja in der Konsolle wieder aktivieren und sehen was passiert.
Auch möglich ist es das irgendein JS Script die gleiche Id nutzt und deswegen blockt.
Aber wie gesagt das sind vermutungen und kann man nur genauer sagen wenn man alles auf einmal sehen kann.
Mehrere Courusells übereinander sollte eigentlich auch klappen. Da muss man nur drauf achten das jedes Courusell seine eigene Id hat und es keine doppelte Ids gibt. Dann muss man für die neue ids das Javascript und Css anpassen falls es nicht mit Klassen geht .
An besten probierst du das einfach mal aus damit du das auch verstehst was ich hier erzähle ,weil meine erklärungen sind sowieso immer etwas schwer zu verstehen.