Übersicht der HTML-Befehle

  • hey also beiträge ignorieren geht ja gar net ;)


    nein, ich mache mein design auch mit css, aber wenn etwas mal schnell gehen muss oder zum ausprobieren (je nach dem was es ist) kann man das auch kurz über html machen,


    aber grundsätzlich natürlich immer css ;)


    ich wollte das nur der vollständigkeit halber mal erwähnt haben, dass theoretisch manches auch mit html möglich wäre...

  • drum schrieb ich ja auch nur von "weniger", und habe es nicht ausgeschlossen.
    Aber
    um ehrlich zu sein - mit CSS bin ich da schneller am Ball, als dass ich da noch etwas per html formatiere.
    Ausserdem bitte auch beachten, dass nach kommendem W3C- sowie auch html 5-Standard viele dieser alten, herkömmlichen html-Formatierungen nicht mehr unbedingt als valde angesehen werden
    - - - - -


    PS: welche Beiträge würdest du denn gerne hier ignorieren :?:

  • Hallo


    Sorry das ich folgende Thema "ausgrabe"




    Aber ich würde gerne wiesen wie alt (oder aktuell) sind die HTML Befehle ?
    Wenn ich schon lerne, dann hoffentlich nicht veraltetes.
    8o :|

  • Hi,


    die HTML-Befehlsliste unter http://www.html-seminar.de/befehlsuebersicht.htm
    ist aktuell. Sieht man auch daran, dass die HTML5-Befehle aufgenommen wurden :)


    Die Auflistung habe ich Mitte dieses Jahres überarbeitet. Du kannst also guten Gewissens dich daraufstürzen.


    Oder einfach die auch aktuelle Liste unter http://www.html-seminar.de/downloads/html5-css-referenz.pdf nehmen. Das PDF kann man auch gut ausdrucken :)


    herzliche Grüße
    Axel

  • Hallo


    Danke für eure Bemühungen, super Arbeit :thumbup: :thumbup:


    Ein kleiner Tipp vielleicht: Wie wäre es z.b. in dem .pdf Dokument den Datum hineinzuschreiben.


    Z.b.


    Überarbeitet : 13.Nov.13


    oder so etwas ähnliches, nur so als Tipp :rolleyes:


    Danke
    Freundliche Grüsse.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!